GameServer 2.3.0

Nein, Counter-Strike Go wird noch nicht offiziell unterstützt, obwohl die Server schon als Half-Life 2 Server abfragebar sind......

GameServer 2.2.0

Ab heute ist endlich die Version 2.2 verfügbar. Wesentlichste Änderung ist der Umbau auf JQuery. Die bis dato verwendete Ajax-Ko...

GameServer 2.1.3

Kleines neues Update... Zum einen wurde ein Bug beim  Installer entfernt. und zum anderen wurde Star Wars Jedi Knight hinzu...

GameServer 2.1.2

Heute habe ich es endlich geschafft. Die neue Version steht für Joomla 1.5 und Joomla 1.7-2.5 bereit. Behoben wurden ein paar k...

GameServer 2.1.1

Ab jetzt ist auch für Joomla 1.5 die neue Version im Downloadbereich. Zusätzlich habe ich auch für Joomla 1.7 - 2.5 eine neue Vers...

• GameServer 2.3.0

Montag, 14. Mai 2012 20:30
  • GameServer 2.2.0

Sonntag, 29. April 2012 21:32
  • GameServer 2.1.3

Dienstag, 10. April 2012 12:37
  • GameServer 2.1.2

Donnerstag, 08. März 2012 22:10
  • GameServer 2.1.1

Sonntag, 04. März 2012 17:17
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

LAN
(1 Leser) (1) Gast
Willkommen im Supportbereich für Gameserver!
  • Seite:
  • 1

THEMA: LAN

LAN 3 Monate her #901

• Maik
  • Fresh Boarder
Hi,

gibt es eine Möglichleit eine Serverliste für Server zu erstellen die nur im LAN verfügbar sind oder muss die Komponente kontakt zum Gameserver haben?

Hintergrund ist: Wir planen eine LAN-Party (ja so was gibt es noch ) und werden aufgrund der Verfügbarkeit von UMTS und Co keinen Intranetwebserver nutzen, sondern alles online nutzen. Daher würde ich auch gern die Liste der Gameserver bereitstellen.

Grüße
Maik

Aw: LAN 3 Monate her #902

• Knallkopp_02
  • Junior Boarder
Der Webserver muß natürlich Zugang zum Gameserver haben. Anders kann er keine Daten bekommen.

Gruß Knallkopp_02
Folgende Benutzer bedankten sich: Maik

Aw: LAN 3 Monate her #903

• Maik
  • Fresh Boarder
Gibt es eine Möglichkeit des Offlin Modus, dass ich es nur als Serverliste betreibe?

Ich würde im Zweifelsfall intern doch eine Webseite laufen lassen mit der ich die Statusinformationen sammel und anschließen online stelle.

Aw: LAN 3 Monate her #904

Hi,

installier Dir doch einfach nen xampp (www.apachefriends.org/en/xampp.html) auf irgendeinen Server, den du auch ins Lan stellst (irgendein alter Rechner). Dann noch kurz ein Joomla drauf und meine Komponente. Dann kann der Webserver die Gameserver erreichen, da ja alles im Lan steht

Weiterhin willst ja, je nach dem, wie groß Deine Lan wird, auch irgendwelche Infos (Pizza, Döner...) bzw. Tunierinfos bereitstellen. Dafür bietet sich Joomla ja auch an.

Gruß
Lars

Aw: LAN 3 Monate her #905

• Maik
  • Fresh Boarder
Ganz Ehrlich, wegen 50 Leuten will ich keinen Webserver aufstellen. Mit geht es primär um eine optisch Ansprechende Serverliste.

Aw: LAN 3 Monate her #906

• Maik
  • Fresh Boarder
Ich denke ich werde es mit eine Beitrag im Joomla lösen, darf ich deine Icons nutzen? Das es gut ausschaut!

Aw: LAN 3 Monate her #907

• Knallkopp_02
  • Junior Boarder
Also für ne LAN ne Webserver stellen ist evtl 1h arbeit, bis alles wirklich geht. wie Lars gesagt hat Xampp oder was ähnliches auf einen Rechner (sogar evtl deinen), Joomla hinterher und die Komponenten die du brauchts.

Das laden der Sachen dauert bestimmt länger als das erstellen der Auftritts.

Und du hast alles wichtige was du brauchst mit einem schlag erledigt.

Gruß Knallkopp_02
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.28 Sekunden

Login Form

Suche

Die letzten Forumbeiträge

Mehr »